Berufsinfotag Realschule Ochsenhausen am 17. Juni

Auch wir sind mit dabei beim 19. Berufsinfotag an der Realschule in Ochsenhausen.

Komm am 17. Juni von 08:30 – 12:00 Uhr bei uns am Stand vorbei und informiere Dich über deine Ausbildung bei Scheplast!

Wir bilden Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik in Fachrichtung Formteile aus. In drei Jahren lernst du alles über die Welt der Kunststoffe und deren Verarbeitung kennen. Unsere Ausbilder und Betreuer in der Produktion stehen Dir von Anfang an unterstützend zur Seite. Wir möchten Dich gerne in verschiedenen Projekten fördern und du wirst Teil unseres Scheplast Teams.

Du willst noch mehr Infos? Dann besuch uns einfach beim Berufsinfotag an der Realschule in Ochsenhausen. Wir freuen uns schon auf Dich!

#Azubi #Verfahrensmeachniker #Ausbildung #Kunststoffe #Formteile #Kunststoffteile #Recycling #Nachhaltigkeit #biobasiert #biologisch #Biokunststoffe #teamwork #Beruf #Berufsinfotag #Ochsenhausen