Nächste Woche ist es endlich wieder soweit!

Vom 08.-09.03.23 findet die KPA – Kunststoff Produkte Aktuell Messe in Ulm statt!

Zwei spannende Tage erwarten uns und unsere Besucher! Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder persönlich und vor Ort für unsere Kunden und Partner da sein zu können.

Wir möchten zeigen, dass Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffbranche gelingen kann. Deshalb können sich die Besucher jetzt schon auf einen tollen und interessanten Vortrag unseres Marketing- und Vertriebsleiters Jens Astfalk freuen.
Wer Interesse hat – der Vortrag findet am 08.03.23 um 11.30 Uhr statt.

Natürlich sind wir auch gerne jederzeit am Stand in Halle 7 B-14 zum persönlichen Austausch da!
Wer noch kein Ticket hat, kann sich mit unserem Code gerne vorab kostenlos registrieren und erhält im Anschluss das Ticket, inklusive Eintritt, sowie aller Fachvorträge und kostenlosen Snacks und Getränken in der Messehalle.

https://register.visitcloud.com/survey/1id2vcdj3jzkz?actioncode=NTWO000064HSV&partner-contact=1z57wztfn4uqz

Code: 10600
Wir freuen uns am Stand in Halle 7-B14 auf einen regen Austausch und spannende Gespräche!

#KPA #Messe #Ulm #Vision #Kreislaufwirtschaft #Kunststoffe #Umbruch #Kunststoffbranche #EinwegistkeinWeg #Mehrwegverpackungen #Recycling #biobasiert #Plastik #Verantwortung #Nachhaltigkeit #Umweltschutz #Natur