In knapp zwei Wochen ist es endlich soweit!

Wir freuen uns schon darauf, euch bei der KPA Messe – Kunststoff Produkte Aktuell, vom 08.-09.03.23 in Ulm begrüßen zu dürfen!
Wer noch kein Ticket hat, kann sich mit unserem Code gerne vorab kostenlos registrieren und erhält im Anschluss das Ticket, inklusive Eintritt, sowie aller Fachvorträge und kostenlosen Snacks und Getränken in der Messehalle.

https://register.visitcloud.com/survey/1id2vcdj3jzkz/start?actioncode=10600
Code: 10600

Wir freuen uns am Stand in Halle 7-B14 auf einen regen Austausch und spannende Gespräche!
Gerne könnt ihr auch vorab einen Termin mit uns vereinbaren, ihr könnt uns hierzu gerne jederzeit kontaktieren.

#KPA #MesseUlm #Messe #Kunststoff #Ticket #Scheplast #biobasiert #biologischabbaubar #Recycling #Mehrwergverpackungen #sustainable #Nachhaltigkeit #Vision #Kreislaufwirtschaft