Gemeinsam packen wir es an!

Wir lieben unseren #Planeten und möchten unsere nächsten #Generationen schützen, deshalb ist es aus unserer Sicht eine absolute Notwendigkeit #Mehrwegverpackungen auf den Markt zu bringen, welche von Anfang an durchdacht sind!
#Stabilität, #Leichtigkeit, keine #Materialverschwendung in Kombination mit perfekt auf das jeweilige Produkt ausgewählte #Werkstoffe spielen in der heutigen #Zeit eine der wichtigsten Rollen.
Deshalb haben wir uns bei #Scheplast dazu entschieden gemeinsam mit Flora Fliegner und pack3 GmbH den Weg in eine #nachhaltige Zukunft zu gehen.
pack3 GmbH wird uns und unsere Kunden in Zukunft mit bestem Know-how unterstützen.
Uns liegt viel daran, die besten #Produkte für den #Verpackungsbereich zu entwickeln um unsere immer knapper werdenden #Ressourcen zu schonen und unsere #Umwelt zu entlasten.

#zukunft #futureisnow #betterworkingworld #togheter #packaging #stability #leichtigkeit #material #ressourcen #bioplastic #biologisch #recycling #kunststoffe #plastik #plastikmüll #plasticwaste #generationz #beyourbestyou #berlin