Meet the team – mit Simone Fricker

Hi, ich bin Simone und schon seit 2010 bei der scheplast GmbH. Ich bin zuständig für die Arbeitsvorbereitung und den Verkauf, sowie Ansprechpartnerin für die Serienabwicklung von Produkten.
Ich finde es ganz besonders spannend, wie aus einem Kunststoffgranulat ein fertiges Produkt entsteht. Von der Serienbestellung bis zur Auslieferung des Produktes bin ich die richtige Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Die Kundenbetreuung steht bei mir an erster Stelle und sollte doch mal was nicht klappen, versuche ich jeden Tag vorhandene Probleme schnell und unkompliziert zu lösen.

An Scheplast gefällt mir besonders die Arbeit im tollen Team. Und dass auch als Kunststoffbetrieb so viel Wert auf unsere Umwelt gelegt wird. Ich kann mich entfalten und habe als Mitdenker die Möglichkeit selbst Entscheidungen zu treffen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, klettern und Fahrrad fahren. Und im Winter natürlich Ski fahren. Auch im Garten werkeln macht mir mega Spaß!

Und was sagen deine Kollegen über dich?
Simone ist immer hilfsbereit, freundlich, engagiert und fröhlich. Schlechte Laune gibt es eigentlich nicht bei ihr. Auf sie ist immer Verlass. Wichtig ist nur dass immer ein Spezi in der Nähe steht – denn das liebt sie 🙂
Veränderungen mag sie überhaupt nicht – selbst wenn es nur der Schrank ist, der ein paar cm weiter weg gestellt wird 😉 Sie ist hitzeempfindlich und eindeutig ein Winterkind.

Übrigens – nein ich fahre nicht in kurzer Hose Ski 🙂