In drei Wochen ist es endlich wieder soweit!

Vom 08.-09.03.23 findet die KPA Messe in Ulm statt!

Zwei spannende Tage erwarten uns und unsere Besucher! Wir freuen uns schon sehr darauf, endlich wieder persönlich und vor Ort für unsere Kunden und Partner da sein zu können.

Wir möchten zeigen, dass Kreislaufwirtschaft in der Kunststoffbranche gelingen kann. Deshalb können sich die Besucher jetzt schon auf einen tollen und interessanten Vortrag unseres Marketing- und Vertriebsleiters Jens Astfalk freuen.
Wer Interesse hat – der Vortrag findet am 08.03.23 um 11.30 Uhr statt.

Natürlich sind wir auch gerne jederzeit am Stand in Halle 7 B-14 zum persönlichen Austausch da!

#KPA #Messe #Ulm #Vision #Kreislaufwirtschaft #Kunststoffe #Umbruch #Kunststoffbranche #EinwegistkeinWeg #Mehrwegverpackungen #Recycling #biobasiert #Plastik #Verantwortung #Nachhaltigkeit #Umweltschutz #Natur