Scheplast Radtour

Auch wenn der Schnee vor unserem Fenster nicht ganz zu dem heutigen Beitrag passt, so schweben wir trotzdem gerne in Erinnerungen und wollten euch unsere erste #Scheplast #Radtour nicht vorenthalten.

Aus geplanten 30km wurden dann spontan 60km weil wir einfach so viel #Spaß dabei hatten. Über #Wiesen und durch #Wälder, an der #Iller entlang mit kurzer Pause im #Eiscafe und #Pizza essen zum Abschluss war es eine rundum gelungene Tour.
Es wird bestimmt demnächst eine Wiederholung geben und wir freuen uns, wenn nächstes Mal noch mehr Kollegen dabei sind!

Bei Scheplast finden immer wieder tolle Events und Ausflüge statt. Wir wollen die Zusammengehörigkeit stärken und uns untereinander besser kennenlernen. Im täglichen Arbeitsalltag kommt dies oft einfach viel zu kurz.

Du hast auch Lust in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten? Dann melde dich gerne bei uns!

#Kunststoffe #biobasiert #biologischabbaubar #Recycling #Kreislaufwirtschaft #EinwegistkeinWeg #Teamwork #Kollegen #SpaßbeimArbeiten