Bei Scheplast gibt es immer einen Grund zu feiern!

Viel Spaß hatten wir vor einiger Zeit bei unserer internen Firmenfeier. Es wurde gelacht, getanzt und ausgelassen gefeiert. Mit leckerer Pizza & tollem Nachtisch vom Pizzawagen direkt vor unserer Halle wurden wir bestens versorgt.

Vielen Dank ans Team von Pizza Nonno Martone. Ihr macht eindeutig die besten Pizzas!

Ein gutes Team ist wichtig und bildet die Basis für eine gute Zusammenarbeit und später dann natürlich auch für erstklassige Produkte! Daher ist es uns wichtig, auch neben der Arbeit gemeinsam Spaß zu haben und das Team zu stärken.

Ps: Und wer sich fragt, warum als Deko auf dem Tisch die Spaghetti stehen – ganz klar, auch hier sind wir nachhaltig unterwegs. Die Spaghetti wurden am nächsten Tag einfach gekocht und gegessen ?

#Teamwork #Firmenfeier #Pizza #Spaghetti #Kollegen #besteKollegen #Tanzen #Nachhaltigkeit #Scheplast #Umwelt #Mensch #Recycling #biologisch #Kreislaufwirtschaft #circleeconomy #futureisnow #Kunststoff #nogreenwashing #Verantwortung #Zukunft #Modern #Mehrwegverpackungen #PizzaNonnoMartone