ISCC Plus Certificate

Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur Erfolgsfaktor, sondern großer Teil des Selbstverständnisses unseres Unternehmens.
Um unseren Kunden und Mitarbeitern eine transparente und nachhaltige Lieferkette garantieren zu können, haben wir uns dazu entschlossen, die Verarbeitung von nachhaltigen Kunststoffen nach ISCC PLUS zertifizieren zu lassen.

ISCC (International Sustainability and Carbon Certification) ist ein weltweit anerkanntes Zertifizierungssystem für recycelte und biozirkuläre Materialien, das die Ein- und Aufrechterhaltung von Umwelt- und Sozialstandards sicherstellt.

Dass wir als #Scheplast GmbH jetzt auch offiziell den Stempel bekommen haben, macht uns #Stolz und gibt uns eine weitere Bestätigung jeden Tag mit #Leidenschaft das Richtige zu tun!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit unseren Kunden & vielen erstklassigen, nachhaltigen Produkten.

Alle unsere Zertifikate im Überblick

https://scheplast.de/nachhaltigkeit/

#ISCC #Zertifizierung #Zertifikat #Nachhaltigkeit #sustainable #Mehrweg #biologisch #umwelt #recycling #Kunststoffe #Projekt #Teamwork #Kunden #Zuverlässigkeit #Partner