Wie wichtig ist dir #Loyalität in deinem Job?

Wir bei #Scheplast sind der Meinung, dass man seinen #Job nur gut machen kann, wenn man loyal im Umgang miteinander ist.

Zusammen mit unseren Mitdenkern haben wir vier Werte erarbeitet, für die wir gemeinsam stehen und die wir bei Scheplast leben – der letzte dieser Werte, die wir euch vorstellen möchten, ist die „Loyalität“.

Wofür steht eigentlich Loyalität?

„(…) Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte des anderen zu teilen und dafür einzustehen.“

Und was bedeutet das für uns bei Scheplast?

„Wir treten uns und anderen gegenüber zuverlässig auf. Unser Verhalten ist stets #vertrauenswürdig und #solidarisch. Wir leben und handeln mit #Charakterstärke. Dabei bleiben wir uns selbst und unseren #Mitmenschen stets treu.“

Was denkst du zum Thema Loyalität im Job? Schaffst du es jeden Tag loyal zu sein?

#Werte #Vision #Team #Teamwork #Teamplayer #gemeinsam #Job #Kollegen #Loyalität #Begeisterung #Ehrlichkeit #Verantwortung