Hi ich bin Jens und seit September 2020 bei der scheplast GmbH.
Ich bin als Vertriebsleiter, Marketingleiter und Projektleiter tätig. Ich bin ein sehr lösungsorientierter Mensch, der immer nach einem gewissen Zeitschema arbeitet. Mir ist es wichtig, den Fokus nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann daher auch sehr fordernd und direkt sein.
Das Thema Nachhaltigkeit beschäftigt mich sehr und deswegen hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen die genauso denken, zu unterstützen. Ich komme aus der Verpackungsbranche und bin sehr an Mehrweglösungen interessiert.
Ich möchte Start-ups zum Thema „nachhaltige und konstruktive Auslegung von Kunststoffteilen“ unterstützen. Mir ist es wichtig, neue und innovative Produkte im Mehrwegverpackungsbereich zu entwickeln und unsere Umwelt zu schützen.
An Scheplast gefällt mir besonders das tolle, familiäre Team und die netten Kollegen. Durch das kleine Team bleibt viel Platz, sich zu entfalten und die Entscheidungsfreiheit auszuleben.
In meiner Freizeit bin ich ebenfalls nachhaltig unterwegs und fahre leidenschaftliche gerne mit meinem Bike – am liebsten über Stock und Stein. In meiner Bikeschule „Bike Balance“ gebe ich Bikekurse für Kinder, Frauen und Männer. Natürlich kann man auch Biketouren mit Freunden und Kollegen bei mir buchen.
Und was sagen deine Kollegen über dich?
Jens ist immer freundlich, gut gelaunt und versucht Probleme möglichst schnell zu lösen. Er hat immer ein offenes Ohr, ist ehrlich, hilfsbereit und ein cooler Chef. Er sagt immer direkt seine Meinung und nimmt kein Blatt vor den Mund. Er ist kreativ und motiviert seine Kollegen.
Jens hat das Herz am rechten Fleck und es wird nie langweilig mit ihm. Manchmal muss man allerdings aufpassen, dass er vor lauter Euphorie nicht gleich davon fliegt. Und wenn er mal richtig los rollt, muss man ein bisschen darauf achten, nicht überfahren zu werden.
Er kann in einer guten Woche ca. 50 Liter Schokomilch trinken ?
Und wo sich alle einig sind – er isst wahnsinnig gerne und viel. Da stinkt auch gerne mal das ganze Büro nach seinem Essen. Beim Essen hört bei ihm der Spaß aber auch auf – über harte Spaghetti kann er dann wirklich nicht mehr lachen. ?
Wir sind sehr froh, dass Jens ein Teil unseres Teams ist!