Meeth the team – mit Thilo Klaiber

Hi, ich bin Thilo.
Bei der Scheplast GmbH bin ich seit 2013, und in meiner aktuellen Funktion Personalleiter. Zu meinen Hauptaufgaben gehören neben dem Management toller Menschen die Weiterentwicklung der Organisation und unserer Unternehmenskultur.
Die Chance jeden Tag meinen Beitrag zu leisten, um den Umgang mit Kunststoffen ökologisch sinnvoll zu gestalten treibt mich an. Dass ich das Ganze dann noch mit einem starken Team gestalten darf, ist das Sahnehäubchen.

Privat klopfe ich gern auf Trommeln rum, schwing mich aufs Bike und probiere neue Rezepte in der Küche aus. Meine Urlaube verbringe ich auch gerne mal in Portugal auf dem Surfbrett oder auf Radtouren durchs Allgäu.

Und was sagen deine Kollegen zu dir – lieber Thilo?
Von allen Seiten hört man dass Thilo wahnsinnig gerne Seelen isst, also am besten alle verstecken bevor Thilo sie findet 😉
Gleichzeitig ist Thilo ein sehr geduldiger Typ, hat immer ein offenes Ohr für seine Kollegen und hinterfragt sehr gerne – was sehr wichtig ist um konstruktiv voran zu kommen. Manchmal ist Thilo auch ein wenig verplant, aber das gehört halt auch dazu.
Wir sind sehr froh, dass Thilo ein Teil unseres Teams ist!!