Meet the team – wer ist eigentlich dieser Daniel?

Hier kommt auch schon die Auflösung zu unserem Post von gestern!
Wir wollen euch gerne zeigen, wer hinter dem tollen Team von #Scheplast steckt und euch einen kleinen Einblick zu den einzelnen Persönlichkeiten geben!

Wir starten heute mit Daniel Schenk

Hallo, ich heiße Daniel und bin der Inhaber und Geschäftsführer der Scheplast GmbH – natürlich Kunststoff.
Was mir am Herzen liegt, ist eine ökologische und umweltfreundliche Fertigung von Kunststoffprodukten die aus recycelten und biobasierten Kunststoffen hergestellt werden.
Daher bin ich auch voll begeistert, dass wir das Gebiet „Spritzschäumen mit Negativprägen“ weiter ausbauen, um Gewicht und somit Kunststoff einzusparen und das bei gleicher oder höherer Steifigkeit im Bauteil – unsere Kunden sind davon begeistert und das freut mich am meisten.
Bei der Bewältigung dieser spannenden Aufgabe, werde ich von rund 50 Mitdenkern tatkräftig unterstützt.

Meine Freizeit widme ich gerne unserem Betriebsgelände. Dies kann ich nutzen, um meine Liebe zu landwirtschaftlichen Maschinen auszuleben, mit denen ich dann Kartoffeln sähe oder mit dem Messerbalken Heu mähe. Während der Winterzeit werden diese dann repariert und teilweise auch restauriert.
Die täglichen Aufgaben auf unserem kleinen Betriebsbauernhof, mit 3 Enten und 10 Hühnern, teile ich mir mit unseren Azubis.